Am Rennweg 4
D-35614 Aßlar

Tel. 06446 / 6688

Objektnummer:   
Haustyp:   
Preis:  von   bis   EUR
Größe:  von   bis   qm
Baujahr:  von   bis 
Postleitzahl:  von   bis 
Ort:   
Sortieren nach: 
 

Wohnhaus mit Scheune und ein Garten dazu!
in Bad Endbach- Ortsteil



Beschreibung:

Zum Verkauf bieten wir ein großzügiges Wohnhaus mit Scheune, Garage und Terrasse an sowie ein Gartengrundstück, das sich nicht direkt am Haus befindet, sondern in fußläufiger geringer Entfernung. Das Gartengrundstück hat eine Größe von 167 m², das Hausgrundstück 346 m².  
Das Wohnhaus teilt sich wie folgt auf:  
Im Kellergeschoss, das vom Hof ebenerdig begehbar ist, befindet sich eine Garage, Waschküche, Heizungsraum und Kellerraum. Dort befand sich in früheren Jahren eine Werkstatt mit Verkaufsraum.
Im Eingangsbereich des Wohnhauses liegt ein Gäste-WC mit Anschlussmöglichkeit für Waschmaschine oder Dusche.
Das Erdgeschoss teilt sich auf in eine Wohnküche, Wohn-Esszimmer, ein weiteres Zimmer und ein Abstellraum.
Im Obergeschoss befinden sich 4 Schlafzimmer und das Bad, im Dachgeschoss ein weiterer großer ausgebauter Raum, der einen herrlichen Weitblick über den Ort bietet sowie den Dachboden.   
Auf halber Etage zwischen EG und OG kann man die Terrasse betreten, die auf dem Zwischenbau zwischen Wohnhaus und Scheune liegt.
Der Zwischenbau beinhaltet eine weitere Garage sowie einen Abstellbereich.
Die Scheune ist vielseitig nutzbar.
Das Anwesen ist ein idealer Lebensraum für eine Familie mit vielseitigen Interessen. 

Zimmer: 7
Baujahr: 1960
Wohnfläche: ca.150 m²
Areal: 346 m² + Gartengrundstück 167 m²

Ausstattung:
Das Wohnhaus wurde 1960 in Massivbauweise mit Satteldach errichtet, die Scheune 1889 in Fachwerkbauweise, das Zwischengebäude mit Garage 1973.
Das gepflegte Anwesen ist zweckmäßig ausgestattet.
Es wird beheizt mit einer Ölzentralheizung aus 1990. Es ist ein 2. Kamin vorhanden.
Die Kunststoff-Fenster wurden in den Jahren 1986-98 erneuert.
Das Dach ist mit Kunstschiefer gedeckt.
Als Bodenbeläge wurden überwiegend PVC- und Teppichböden verwendet. Bad und Gäste-WC sind gefliest.  

Lage:
Dieses Anwesen befindet sich im Bad Endbacher Ortsteil Günterod in zentraler Ortslage und doch ruhig gelegen.
Bad Endbach mit seinen Kureinrichtungen, Freizeitmöglichkeiten und Einrichtungen des täglichen Bedarfs erreicht man in wenigen Minuten.

Sonstiges:
Dieses Exposé wurde nach bestem Wissen erstellt. Die Angaben beruhen auf Auskünften bzw. Unterlagen des Eigentümers oder Dritter. Insoweit kann von uns keine Garantie für deren Richtigkeit übernommen werden.

Energieausweis:Bedarfsausweis; Baujahr EnEV 1990; Effizenzklasse G; Energiekennwert 245 kWh

Kaufpreis: € 135.000,-
(zuzügl. 4,76 % vom Kaufpreis inkl. 19 % MwSt. Courtage)

                          

          

        

 

zurück

Kontakt

Bamberger Immobilien
Am Rennweg 4
D-35614 Aßlar
Tel.: +49 (0)64 46 66 88
Fax: +49 (0)64 46 64 20
Mobil: +49 (0)171 77 72 340
info@bamberger-immobilien.de