Am Rennweg 4
D-35614 Aßlar

Tel. 06446 / 6688

Objektnummer:   
Haustyp:   
Preis:  von   bis   EUR
Größe:  von   bis   qm
Baujahr:  von   bis 
Postleitzahl:  von   bis 
Ort:   
Sortieren nach: 
 

Wohnen - Arbeiten - Genießen!
in Hohenahr-Ortsteil

Beschreibung:

Wohnhaus mit einer Hauptwohnung mit ca. 107 m² Wohnfläche sowie einer kleinen Einliegerwohnung mit separatem Eingang, bestehend aus Wohnküche, Schlafzimmer und Duschbad mit ca. 50 m² Wohnfläche.
Die Hauptwohnung teilt sich wie folgt auf:  
EG: Wohn-Esszimmer, Wohnküche,
OG: 3 Schlafzimmer, kl. Duschbad.
Außerdem ist ein weiteres separates Duschbad auf halber Etage vorhanden.
Das Wohnhaus ist unterkellert.
Zum Anwesen gehört ein Werkstattgebäude (ehemalige Scheune) mit ca. 110 m². Dieses wurde in 1955/56 errichtet bzw. Anfang der 1960er angebaut.
Außerdem sind ein zweites Nebengebäude mit 2 Garagen sowie ein Hof und verschiedene Abstellbereiche vorhanden.
Hinter dem Werkstattgebäude befindet sich der ideal von einer Familie zu nutzende Garten.
Durch seine verschiedenen Bereiche ist das Anwesen sehr vielseitig zu nutzen und gut geeignet für handwerklich interessierte Investoren.
Die Hauptwohnung ist derzeit vermietet zu einer Jahresnettomiete von 6.000€, kann jedoch absprachegemäß frei werden.

Ausstattung:

Das Wohnhaus wurde in Fachwerkbauweise errichtet und ist an der Außenfassade mit Blech verkleidet.
Es hat eine Naturschieferdachdeckung.
Das Dach des Werkstattgebäudes ist nach hinten mit Blech gedeckt und nach vorne mit Ziegeln.
Das Wohnhaus hat Holz-ISO-Fenster.
Die kleine Einliegerwohnung wurde in den 1990er Jahren ausgebaut.
Die Hauptwohnung wird beheizt mit einer Elektronachtspeicherheizung aus 1997, die kl. Einliegerwohnung mit einer Ölzentralheizung aus 1990.
Es sind überwiegend  PVC-Böden vorhanden. Die Bäder sind gefliest.

Lage:

Dieses vielseitig nutzbare Anwesen befindet sich in Hohenahr-Erda, abseits der Hauptverkehrsstraße, ruhig und doch zentral gelegen.
Erda ist die Kerngemeinde der Großgemeinde Hohenahr. Alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs, wie Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergarten, Ärzte sind hier vor Ort. Ebenso kommen Naturliebhaber auf Ihre Kosten, denn es ist sowohl ländlich gelegen als auch der Aartalsee mit seinen Freizeitmöglichkeiten ist in kurzer Entfernung erreichbar.

Sonstiges:

Dieses Exposé wurde nach bestem Wissen erstellt. Die Angaben beruhen auf Auskünften bzw. Unterlagen des Eigentümers oder Dritter. Insoweit kann von uns keine Garantie für deren Richtigkeit übernommen werden.

Energieausweis:

Bedarfsausweis gültig bis 24.10.2029, Effiz.Kl. H, 358,2 kwH, Bauj. EnEV 1991

Kaufpreis:

145.000,- Euro (zuzügl. Courtage = 4,76 % vom Kaufpreis- incl. 19% MwSt)

                                       

  

     


    

     

zurück

Kontakt

Bamberger Immobilien
Am Rennweg 4
D-35614 Aßlar
Tel.: +49 (0)64 46 66 88
Fax: +49 (0)64 46 64 20
Mobil: +49 (0)171 77 72 340
info@bamberger-immobilien.de