Am Rennweg 4
D-35614 Aßlar

Tel. 06446 / 6688

Objektnummer:   
Haustyp:   
Preis:  von   bis   EUR
Größe:  von   bis   qm
Baujahr:  von   bis 
Postleitzahl:  von   bis 
Ort:   
Sortieren nach: 
 

Wie im Urlaub und alles auf einer Ebene
in Braunfels




Beschreibung:
Ein kleines richtig gemütliches Zuhause im Grünen und alles auf einer Ebene... Man betritt das Haus und spürt gleich die gemütliche Atmosphäre. Der schönste Platz befindet sich im offen gestalteten Wohnbereich mit Kamin und davorliegender Terrasse mit Anbindung an den Garten. Neben dem Wohn- Essbereich, Küche, Hauswirtschaftsraum mit Dusche (WC möglich) ist ein kleines Schlafzimmer und ein kleines Kinder- oder Arbeitszimmer vorhanden. Das Bad ist vom Schlafzimmer begehbar. Außerdem gibt es noch einen Heiz-/Abstellraum, einen kleinen Speicher und Kriechkeller. Somit umfasst das Haus mit 81,8 m² Wohnfläche alles, was man zum Wohnen benötigt.
Der Garten ist recht eben angelegt. Eine Garage findet man auf einem separaten Grundstück.
Zimmer: 3
Baujahr: 1977
Wohnfläche: ca.82 m²
Areal: 498 m²

Ausstattung:
Das Haus wurde 1977 in Holzständerbauweise errichtet und 1983 massiv angebaut. Die Außenwände sind mit einem klinkerähnlichen System verkleidet. Beheizt wird es über eine Gastherme, im Wohnzimmer sorgt zusätzlich ein Kamin für Gemütlichkeit.
Das Dach ist mit Bitumenschindeln gedeckt. Die Holzfenster sind isolierverglast. Die Terrasse wird durch eine Markise beschattet. Als Bodenbeläge wurden Holzböden und Fliesen verlegt.

Lage:
Das Objekt befindet sich in einer ruhigen Lage im Grünen unweit des Ortsrandes von Braunfels. Braunfels selbst verfügt über eine sehr gute Infrastruktur und hat dank des Schlosses und der Altstadt eine ganz tolle eigene Atmosphäre.

Sonstiges:
Dieses Exposé wurde nach bestem Wissen erstellt. Die Angaben beruhen auf Auskünften bzw. Unterlagen des Eigentümers oder Dritter. Insoweit kann von uns keine Garantie für deren Richtigkeit übernommen werden.

Energieausweis:Bedarfsausweis; Baujahr EnEV 1994; Effizenzklasse H; Energiekennwert 280 kWh

Kaufpreis: € 120.000,-
(zuzügl. 4,76 % vom Kaufpreis inkl. 19 % MwSt. Courtage)

                        

        

 

zurück

Kontakt

Bamberger Immobilien
Am Rennweg 4
D-35614 Aßlar
Tel.: +49 (0)64 46 66 88
Fax: +49 (0)64 46 64 20
Mobil: +49 (0)171 77 72 340
info@bamberger-immobilien.de