Am Rennweg 4
D-35614 Aßlar

Tel. 06446 / 6688

Objektnummer:   
Haustyp:   
Preis:  von   bis   EUR
Größe:  von   bis   qm
Baujahr:  von   bis 
Postleitzahl:  von   bis 
Ort:   
Sortieren nach: 
 

Herrliche Sonnenlage mit unverbaubarem Weitblick
in Greifenstein OT


Beschreibung:

Dieses Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung hat zwei separate Eingänge. Es kann somit als Zweifamilienhaus genutzt werden oder um Wohnen und Arbeiten zu verbinden, selbstverständlich jedoch auch als großzügiges Einfamilienhaus.
Es ist eine große Garage vorhanden sowie ein Carport, ebenso große Terrassen und ein Balkon um den tollen Blick und die Sonne zu genießen.
Im Garten befindet sich ein Gartenhaus sowie ein Pavillon als überdachter Grillplatz.

Das Wohnhaus teilt sich wie folgt auf:
Untergeschoss: Flur, Wohn-Esszimmer mit offener Küche, Schlafzimmer Bad, Terrasse.
Obergeschoss:  Flur, Esszimmer mit offener Küche, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Bad, Balkon.

Ausstattung:
Das Haus wurde 1975 in Massivbauweise mit Walmdach errichtet und seitdem stetig saniert und modernisiert.
Es hat eine Ziegeldachdeckung.
2008 wurden 3-fachverglaste weiße Kunststoff-Fenster eingebaut.
Beheizt wird das Haus mit eine Ölzentralheizung, Bj. 95, als Fußbodenheizung sowie mit einem modernen Kago-Kamin im Obergeschoss und einem Kaminofen im Untergeschoss. Die Bäder haben Elektrofußbodenheizung.
Die Ölheizung bereitet auch das warme Wasser.
Die Elektrik wurde teilweise 2008 erneuert, ebenso Böden, Fliesen, Malerarbeiten. Sanitär wurde ebenfalls in den letzten Jahren teilweise erneuert.
Als Bodenbläge wurden im Obergeschoss Fliesen verlegt, im Untergeschoss Laminat bzw. Fliesen.   

Lage:
Dieses Anwesen befindet sich in herrlicher Aussichtslage am Südwesthang eines ruhig gelegenen Ortsteils von Greifenstein in Orstrandlage.
Zwischen Lahntal und Dilltal profitiert diese Lage sowohl von der Naturverbundenheit als auch von der guten Anbindung an A 45 und B 49. Dadurch ist man schnell in alle Richtungen unterwegs. Den täglichen Bedarf kann man im Ort decken. Rewe-Markt, Bäcker, Arzt, Kindergarten etc. sind vorhanden. 

Sonstiges:
Dieses Exposé wurde nach bestem Wissen erstellt. Die Angaben beruhen auf Auskünften bzw. Unterlagen des Eigentümers oder Dritter. Insoweit kann von uns keine Garantie für deren Richtigkeit übernommen werden.

Energieausweis: Bedarfsausweis; Ölzentralheizung Bj. 1995; Effizenzklasse D; Energiekennwert 129,2 kWh

Kaufpreis: € 175.000,-
(zuzügl. 4,76 % vom Kaufpreis inkl. 19 % MwSt. Courtage)

                                                 

zurück

Kontakt

Bamberger Immobilien
Am Rennweg 4
D-35614 Aßlar
Tel.: +49 (0)64 46 66 88
Fax: +49 (0)64 46 64 20
Mobil: +49 (0)171 77 72 340
info@bamberger-immobilien.de