Am Rennweg 4
D-35614 Aßlar

Tel. 06446 / 6688

Objektnummer:   
Haustyp:   
Preis:  von   bis   EUR
Größe:  von   bis   qm
Baujahr:  von   bis 
Postleitzahl:  von   bis 
Ort:   
Sortieren nach: 
 

Eintreten und... wow!
in Langgöns


Beschreibung:
Treten Sie ein und genießen Sie die Besonderheiten: Großzügigkeit in Haus und Garten, gelungene Grundrissvariante, Blick ins Grüne und in die Ferne und vieles mehr! Das Haus bietet Platz für eine größere Familie und nimmt z.B. die Mutter oder das Büro gerne noch dazu.

Die Hauptwohnung befindet sich komplett auf einer Etage. Direkt neben dem Eingang liegen ein separates Schlafzimmer mit eigenem Bad (z.B. Gästezimmer) und das Gäste-WC. Hinter einer Tür empfängt Sie die große achteckige Diele mit offenem Kamin und Zugang zur Terrasse, ein richtig gemütlicher Platz. Links findet man das sehr große helle Wohnzimmer, ebenfalls mit Zugang auf Terrasse und Garten, die separate Küche mit Speisekammer und den Abgang in den großzügigen Keller hinter der Garderobe. Gerade das Wohnzimmer strahlt den Charme von Gemütlichkeit und dennoch Weite aus. Rechts der Diele liegt der komplette Schlafbereich mit drei Schlafzimmern und dem aufwendigen Vollbad mit Tageslicht.

Die Hälfte des Hauses ist mit Hobbyraum, Sauna, Waschküche, Heizung und Vorratsraum unterkellert. Die andere Hälfte bietet eine charmante Einliegerwohnung. Besonders vom Wohnzimmer hat man einen tollen Blick in den Garten. Weiterhin gibt es hier noch zwei Schlafzimmer, die Küche und ein Bad mit Wanne und Dusche. Die ELW ist vom Keller sowie über einen eigenen Eingang begehbar.
 
Der Garten bietet aufgrund seiner Größe und Lage vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Endlich Platz zum Beispiel für Spielgeräte, einen Gartenteich, mehrere Sitzgelegenheiten und viele Pflanzen. Draußen auf der Terrasse findet man einen offenen Kamin für gemütliche Abendstunden.

Die Garage wurde zum Wohnraum umgebaut, dies könnte aber auch wieder geändert werden. Davor liegt noch die Auffahrt mit Parkmöglichkeiten, Platz für eine neue Garage wäre ebenfalls gegeben.

Zimmer: 8
Baujahr: 1974
Wohnfläche: ca.243 m²
Areal: 1.349 m²

Ausstattung:
Das Objekt wurde in Massivbauweise errichtet. In den letzten 10 Jahren wurde insbesondere innen einiges renoviert. So sind z.B. zwei Bäder und das Gäste-WC erneuert worden, das Parkett wurde aufgearbeitet, die Kunststofffenster wurden 2007 ausgetauscht (außer große Terrassentüren) und der Terrassenbelag erneuert. Das Erdgeschoss ist mit Parkett und Fliesen ausgestattet. In der ELW bzw. im Keller sind Teppich, Fliesen und Laminat verlegt. Beheizt wird das Haus über eine Ölzentralheizung und durch die beiden offenen Kamine ergänzt. Das Dach ist mit Welleternit gedeckt. Außen besteht Renovierungsbedarf.

Lage:
Das Haus befindet sich in einer der beliebtesten Lagen von Langgöns. Einkaufsmöglichkeiten sind nicht weit entfernt. Langgöns bietet Ihnen alles Mögliche an Einrichtungen des täglichen Lebens und für die Freizeit. Die Anschlüsse an die A 45 sowie A 5 und den Gießener Ring sind in wenigen Minuten erreichbar, ebenso wie der Bahnhof mit einem hervorragenden Anschluss u.a. ins Rhein-Main-Gebiet.

Sonstiges:
Dieses Exposé wurde nach bestem Wissen erstellt. Die Angaben beruhen auf Auskünften bzw. Unterlagen des Eigentümers oder Dritter. Insoweit kann von uns keine Garantie für deren Richtigkeit übernommen werden.

Energieausweis: Bedarfsausweis; Ölheizung Bj. 2000; Effizenzklasse E; Energiekennwert 146,7 kWh

Kaufpreis: € 415.000,-
(zuzügl. 4,76 % vom Kaufpreis inkl. 19 % MwSt. Courtage)

                                              

zurück

Kontakt

Bamberger Immobilien
Am Rennweg 4
D-35614 Aßlar
Tel.: +49 (0)64 46 66 88
Fax: +49 (0)64 46 64 20
Mobil: +49 (0)171 77 72 340
info@bamberger-immobilien.de